Archivmeldung

Workshop: Wie will ich zukünftig wohnen?

Zu einem kostenfreien Workshop zum Thema „Wie will ich zukünftig wohnen?“ lädt der Arbeitskreis Wohnen und Leben im Alter der Lokalen Agenda im Rahmen der Osnabrücker Erlebniswochen 60+ ein.

Der Austausch zu Erwartungen und Möglichkeiten für eine altersgerechte Wohnsituation findet am Dienstag, 20. September, von 17 bis 19 Uhr in der Kontaktstelle Wohnraum, Bierstraße 32, statt.

Eine Anmeldung ist unter der Telefonnummer 0541 3234390 oder per E-Mail an buergerberatungnoSpam@osnabruecknoSpam.de möglich.

Archivmeldung: Diese Meldung wurde aus Recherchegründen archiviert. Bitte beachten Sie, dass in diesem Text aufgeführte Geschehnisse, Ankündigungen, Termine aber auch Tätigkeiten von hier genannten Personen möglicherweise keine Gültigkeit mehr haben. Wir schließen jede Haftung für Missverständnisse oder Fehlinterpretationen aus.