Herzlich willkommen.
Dies ist die Internet Seite der Stadt Osnabrück.
Hier geht es um Bauen und Wohnen.
Sie finden viele wichtige Informationen.
Sie lernen etwas über diese Sachen:
Sie suchen mehr Informationen? Klicken Sie auf die Lupe.
Sie können dann ein Wort eingeben. Zum Beispiel das Wort Bauland. Sie erhalten dann Informationen zu Bauland.
Ganz unten auf der Seite sehen Sie ein Kästchen.
Sie können auf das Kästchen klicken.
Sie können den Bildschirm heller oder dunkler machen.
Unten links auf der Seite sehen Sie Zeichen:
Dort ist das Zeichen von Facebook. Und von Instagram. Und von Twitter.
Sie können auf die Zeichen klicken. Es öffnen sich dann die Seiten. Von Facebook. Oder von Instagram. Oder von Twitter.